title image


Smiley Re: Alten Programmierer ALL-07 unter WinXP zum Laufen bringen (LPT:)?
Dazu ist vermutlich ne Neuinstallation von XP notwendig.

Denn DOS will nur in der Primären Partition booten und die muss auch noch Aktiv sein.

Aber genau in der sitzt für gewöhnlich XP.

Auch muss es für Dos bis einschl. 7.0 explizit ne FAT16 Partion sein.

Aber könnte klappen mit dem Bootloader von XP, hatte ich zumindest bei W98SE und XP unter FAT32 so.

Man kann ja da auch in XP auswählen welches BS er nach ner bestimmten zeit Automatisch starten soll.

Wenn man da also im Startmenü nichts wählt, sondern die Zeit verstreichen lässt, bootet dann XP hoch, wenn mans so eingestellt hat.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: