title image


Smiley Re: Archos 420 oder 500? :-)
Hi,



ich habe selbst einen IPod mit dem Konnektor. Das ganze geht nicht so schnell zudem ist der Akkus des IPod halt nicht wirklich für diese Anwendung ausgelegt. Ich werde dann mal testen wie oft ich meine 1GB Karten auslesen kann bevor der Akku schlapp macht. Ich verwende jedoch nur RAW, welche der IPod nicht in kleine Vorschaubilder konvertieren kann, was wohl etwas Rechenpower spart, dafür sind sie riesengross.



Auch für den IPod gibt es übrigens "Fremdakkus" kannst ja beim grossen Auktionshaus mit vier Buchstaben mal danach suchen. Viel Zubehör gibt's natürlich auch für den IPod (wohl mehr als für alle anderen Player, vor allem auch von Drittherstellern).



Creative hatte ich mal (Zen 1. Generation), fand den aber katastrophe zum Bedienen und werde sowieso nix mehr von Creative kaufen.



Gruss



SPOT.




Digital Fotonetz Forum / Digital Fotonetz Page



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: