title image


Smiley Re: Lästigen Registrierungshinweis bei WordPerfect 12 ausschalten
- wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man bei WP auswählen, ob man gleich registrieren will, oder ob man in x Tagen daran erinnert werden will. Wählt man „gleich” dann kann man u.a wählen, daß die Registrierung über das i-net erfolgen soll (sofort oder später? - weiß ich nicht). Dann könnte man i-net wählen, füllt das Formular minimal aus und sendet es ab, ohne mit dem i-net verbunden zu sein. Die darauf folgende Fehlermeldung kann man dann wegklicken - erledigt ist die „Registrierung”.



Ich hoffe, daß Corel nicht auch dem i-net-Zwang und dem Aktivierungs-Schwachsinn folgt. In meiner Umgebung sind nur sehr wenige Rechner mit dem i-net verbunden.



Der Aktivierungs-Zwang nach einer Systemwiederherstellung hatte dazu geführt, daß ich ein Wochenende nicht mit Adobe-Photoshop arbeiten konnte. Es war ein Termin einzuhalten. (Die wollen zwar Aktivierung, Menschen sind per Telefon aber nur Mo-Fr tagsüber zu erreichen, Telefon-Aktivierung mit der Computerstimme hatte nicht geklappt) - gut, daß ich außerdem das Corel-Paket hatte.



Nach dem Ärger sackten Updates von Adobe-Produkten in der Prioritätenliste nach unten. Corel (noch Version 11) hat sich dagegen einen Pluspunkt verschafft.



dm

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: