title image


Smiley Re: Was haltet ihr denn von . . .
"Abenteuer Forschung": schon mal reinzezappt - und hängen geblieben.

"Aus Forschung und Technik": kenn ich nicht

"Nano": kenn ich nicht

"Know Hoff Show": gibt´s die noch ? Die hab ich gemocht. Der Nachfolger "...die Wissen schafft" gefällt mir auch recht gut.



Man muss bei all diesen Sendungen aufpassen, dass man sich das richtige rausholt.

Die Zeitschrift 'GEO' zB ist ja auch hochinteressant - aber nicht alles. Manchmal haben sie nur schöne Fotos mit ein bisschen Brimborium drumherum. Und Werbung gibt´s da auch (fein, sonst müsste ich wohl 15 Euro dafür zahlen). Das gleiche gilt für 'richtige' (Populär-)Wissenschaftsmagazine wie "P.M." usw.



Also heißt die Devise: abregen.

Jeder darf selbst entscheiden:

- was er anschaut

- was er davon glaubt

- was er (das wäre der Idealfall !) selbst nachrecherchiert - und damit echtes Wissen erlangt




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: