title image


Smiley Diese Fehler sind aber häufig
Fast in jeder Sendung kommt das vor. Ich sehe mir Galileo nur noch selten an, weil die mittlerweile einfach zu viel Müll erzählen. Jetzt da es wärmer wird, wird mein Galileo-Konsum wohl gegen 0 tendieren. Vorletzten Sommer konnte es schonmal vorkommen, dass ich mich ein wenig an den Sendezeiten orientierte oder mal vom Garten reingekommen bin um nachzuschauen, was denn läuft.



Gleiches gilt übrigens auch für Welt der Wunder und Wunderwelt Wissen.



Überhaupt braucht man keine Angst zu haben, was zu verpassen, wird sowieso auf irgendeinem anderen Sender wiederholt.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: