title image


Smiley Re: durch php seite externe datei einbinden
Hi Leute,



nein ich meinte nicht frames, das man sowas auf konventionelle weise mit frames löst ist mir klar. Die nachteile von frames sind ja allgemein bekannt. Ich weiß aber das man sowas auch ohne frames lösen kann. Hab schon mal eine page gesehen die so programmiert wurde, der der die Page gemacht hat hat mir das auch ungefährt so erklärt (hab leider kein kontakt zu ihm).



Er hat im prinzip eine Seite index.php und dort bindet er in einen eigenen Teil(ich glaub ich muss die größe dieses "fensters" in einer php formel definieren)



Ich glaube in diesem Beitrag wurde etwas ähnliches behandelt nur scheint der Kollege schon etwas weiter zu sein.....



http://www.spotlight.de/zforen/php/m/php-1144921880-24254.html



wär super wenn mir das einer genau erklären kann ich kenn mich leider nicht so gut aus....kennt jemand von euch ne seite wo man alle PHP Befehle übersichtlich aufgereit sieht?



Danke für eure Hilfe

Justin









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: