title image


Smiley Re: Datenaustausch zwischen Formularen
irgendwer muss das erste Formular ja geöffnet haben. Da würde ich einfach eine Instanz des Objektes anlegen und als "ByRef" an das 1. Formular übergeben. Wenn die Eigenschaften des Objektes dann geändert werden, stehen diese auch im aufrufenden Formular zur Verfügung, da nur die Referenz des Objektes übergeben wurde. Nachdem das Formular 1 dann geschlossen ist, steht das geänderte Objekt immer noch zur Verfügung ... und beim Aufruf von Formular 2 einfach wieder mit schicken
Günter Mühldorfer
gmuehldorfer@cboden.de
Eine kostenlose .NET 2.0 Assembly zum Erstellen von Barcodes gibt es hier .

PS: wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: