title image


Smiley Anfängerfrage: 2 Pc's gleichzeitig im Internet?
Hi! bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet.

Habe einen ADSL ZyXEL Router (Prestige 334) und daran 2 Pc's hängen. Es funktioniert alles perfekt, bis zu dem Punkt, an dem ich mit allen beiden gleichzeitig im Internet sein will. Habe schon gelesen, dass dazu nur am Router die Verbindung zum ISP konfigurieren muss und an den Pcs eine gewöhnliche LAN verbindung zum router. Aber wenn das so ist, bin ich dann mit dem Router rund um die Uhr mit dem internet verbunden? wäre glaube ich nicht so gut, weil mein limit bei 2GB/Monat liegt und ja immer irgendetwas gesendet bzw. empfangen wird, wenn man mit dem Internet verbunden ist oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: