title image


Smiley Code für "als Webseite speichern"
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob meine Frage schon irgendwie hier mal geklärt wurde, jedenfalls weiß ich nicht, wonach ich in den Archiven suchen könnte. Folgendes:



Ich habe eine Makro aufgezeichnet, um eine einzele Tabelle als Web-Seite zu speichern, um einmal zu sehen, wie der Code auszusehen hat.

Es wäre nun ja einfach, den Code auf andere Tabellen anzuwenden. Jedenfalls einfacher, als immer wieder per Makrorecorder aufzuzeichnen.

Leider ist mir da eine fünfstellige Zahl aufgefallen, die sich bei neuer Aufzeichnung wieder ändert. Erst kommt der Mappename, dann ein Unterstrich und dann die seltsame Nummer.

Kann mir jemand sagen, wie sich diese Zahl (im nachfolgenden Beispiel: 31584) bildet oder zusammensetzt??



Beispiel:

"F:\Eingabedatei.htm", "WEB-NAME", "", xlHtmlStatic, _

"Mappenname_31584", "")
mit freundlichen Grüßen Gerhard

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: