title image


Smiley Update der Datenbank
Guten Tag



es wurde mir bereits sehr gut hier geholfen.



nun bin ich aber schon wieder auf der suche für eine weitere problem lösung.



nach dem import der daten in einer meiner tabellen, mache ich ein paar updates an den daten.... hierbei schreibe ich auch mit einer "tabellenerstellungs-abfrage" die daten in eine neue tabelle bevor ich sie exportiere.



sowiet so gut. ich möchte nun aber in der neu erstellten tabelle die felder anders bennenen, und auch weitere felder hinzufügen. wie muss ich da genau vorgehen?



also hier mal ein beispiel.

ich habe in der tabelle ein feld mit dem namen Text dies müsste aber webtext heissen...



ich hoffe ihr versteht meine frage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: