title image


Smiley Total OT: Börsensimulator? hilfe bidde!!! ;)
Hallo.

Ich habe folgendes "Problem".

Habe einen Brief von der Sparkasse bekommen, das ich einen alten Sparbrief über 6.000 euro ausbezhalt bekomme und ob ich das wieder anlegen will usw.

Jetzt kam mir eine Idee: Ich möchte damit einfach zocken.. Hab zwar auch - wie jeder denk ich - keien Euro über und bin kein Spieler, aber das würd ich jetzt gern an der Börse investieren.

Aber bevor ich das mache, wollte ich ein paar Monate mal selber testen ob das was für mich ist. Ich will in keine Fonds oder so investieren, ich will übers Web Einzelene Werte kaufen udn mir ein eigeens Depot machen. Soweit alles klar. Gibts ja von der Postbank,Diba und wie sie alle heissen. Was ich jetzt aber brauchen könnte wäre ein Simulator. Also wo ich meien Betrag virtuel anlegen kann und dort mit LIVE Daten spekulieren. Also ein Live Börsensimulator, nicht mit Spieldaten saondern echten. Aber habe jetzt beim googlen nix gescheites gefudnen und wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt? So ein System und mir was empfehlen kann?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: