title image


Smiley DVD-Recorder, Video anschließen. Wie?
1. Ich hab nen Videorecorder und will mir nun nen DVD-Festplattenrecorder kaufen. Beide Geräte sollten am TV angeschlossen und benutzbar sein. Im Hinterkopf hab ich da noch, daß das nur mit einer zusätzlichen Verteilerdose o.ä. geht. Wie muß ich das machen?



2. Wenn ich mit meinem DVD-Recorder dann MP3-CDs abspeilen will, sollte er ja auch an die Hifi-Anlage angeschlossen sein. Geht das auch noch dazu?



3. Leider steht meine Hifi-Anlage ca. 5m Kabellänge vom TV entfernt. Sollte ich den DVD-Rec. an den TV stellen, dann brauch ich ja ein ca. 5m langes Chinchkabel zum Verstärker der Hifi. Macht das was aus, so langes Kabel? (Soundqualität oder großer Widerstand usw.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: