title image


Smiley Login in OWA mit Domänencomputer
Hi,



ich hab ein merkwürdiges Problem:



Domänenstruktur mit Win2k3 und Exchange 2k3. OWA Login klappt auch vom Internet aus wunderbar. Nur wenn ich einen Laptop nehme, der an der Domäne hängt, klappt der Login über den IE nicht. Mit Opera (generell einem anderen Browser) geht es, aber ohne Active X macht die Benutzung in meinen Augen keinen großen Spaß.



Oder von einem Nicht-Domänen Rechner auch mit dem IE.



Was zur Hölle soll das? Outlook und so klappt ja ansonsten wunderbar.



Wenn ich auf der Problemkonfiguration mit dem IE meinen Login versuche kann ich die Zugangsdaten angeben wie ich will. In der Form DOMÄNE\Benutzer oder auch einfach nur der Benutzer.



Ich krieg in den einzelnen Frames dann folgende Fehlermeldung:

HTTP Error 400 - Request is badly formed. (HTTP-Fehler 400 - Ungültige Anforderung.)



Ich blick das einfach nicht. Kennt jemand das Problem?


Wer seine Hauppauge TV Karte (digital/analog) mit 1 Klick für eine Aufnahme programmieren möchte: www.netrecorder.de.vu (für die private Nutzung Freeware)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: