title image


Smiley Installation von FireFox 1.5 (dt.)
Hallo Gemeinde,

ich möchte betonen, dass ich Linux-Einsteiger bin!

Ich habe SuSE 10.0 mit FF 1.0.6 (engl.) installiert und nach Online-Update jetzt nur FF 1.0.7 (engl.). [Eigentlich komisch von Novell-SuSE, habe ich doch eine deutschsprachige Installation gewählt!]

Nun habe ich mir eine deutsche Version von FF 1.5 heruntergeladen als "firefox-1.5.tar.gz". Das Entpacken über >rechte Maustaste< nach /root/firefox-1.5/ ist mir gelungen (war das der richtige Ordner?). In /root/firefox-1.5/firefox/ fand ich "die ausführbare Datei" updater - aber beim Anklicken im Konqueror geschieht nichts?

Was muss ich mit dieser gz-Datei anstellen, damit sie wirklich FF 1.0.7 ersetzt?

Ich hoffe auf eure Hilfe, damit ich zukünftig weitere gz-Dateien installieren kann, ich denke an Adobe Reader u. ä.



Viele Grüße aus Sachsen


Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
Intel C2D E6600 2x 2,4 GHz auf Gigabyte GA-965GM-DS2 m. Intel G965; 2x 1 GB DDR2-RAM PC6400/800 CL5
Gibabyte GV-NX86T256H m. NVIDIA Geforce 8600GT
1x Samsung HD403LJ 400 GB S-ATA2 + 1x Samsung SP2504C 250 GB S-ATA2
Windows XP SP2; MS Office 2000


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: