title image


Smiley ungewolltes Starten eines Profils
Hallo



Ich haben vor ca. 2 Wochen meine PC - in Gedanken - einfach ausgeschaltet. Seid dem startet der PC nach einer zeit immer mit einen Hinweis Fenster "Ihr Profil konnte nicht gestartet werden, wenden sie sich beim Admin.." welches man mit OK bestätigen kann oder nach 30 sec weiter geht, dann folgt ein zweites Fenster "es startet nun ein Temp. Profil, alle Änderungen gehen beim Neustart verloren" oder so ähnlich .

Ich kann aber dann im Profil alles machen, auch meine Firewall, Virusschutz, Insatllationen ändern, es bleibt auch beim Neustart erhalten, die Programme.

Im Benutzerkonto stehen der sog Heim (Admin) und Gast (nicht aktiv)

Ausser die Einstellungen z.b für Ansicht Explorer gehen wieder verloren.



Was kann es für ein Problem sein?

Bitte um Hilfe



Gruß

Schwabenede

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: