title image


Smiley Nokia 6111 - kleine Probleme
Hallo

Ich hab seit Dezember mein Nokia 6111 und bin damit im großen und ganzen auch ganz zufrieden, allerdings schaltet sich manchmal das display einfach kurz aus, z.B. wenn ich gerade telefonieren will während des Verbindungsaufbaus oder beim Versenden einer SMS. Das ganze dauert nur ein paar Sekunden, dann ist das display wieder da.

allerdings nervt es doch ziemlich, zumal wenn man schnell mal telefonieren will.

Dies passiert nicht immer, aber trotzdem nicht schön.

was kann ich machen ???

Eigentlich ist ja Garantie drauf und ich müßte es ja auch umtauschen können oder ???

Aber wo soll ich deswegen nachfragen, bei dem Versand wo ich es bestellt habe oder direkt bei nokia ???



Außerdem versucht das Handy sobald ich 0 drücke eine Verbindung ins Internet aufzubauen, weiß jemand wie ich das ausschalten kann.



MfG

S@lly

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: