title image


Smiley Was ist von dieser neuen "Xtra Telefon-Flatrate" zu halten?
Moin!



Ich habe heute eine Anzeige in der Zeitung gelesen, dass man mit der neuen Telefon-Flatrate der Xtra-Card ab der 2. Minute so lange kostenlos telefonieren kann wie man möchte.



Der Spaß kostet wohl 1,50 pro Monat.



Bei einem beliebig langen Telefonat (max. 2 Stunden, dann Zwangstrennung) fallen wohl 0,39 cent für die 1. Minute und dann nochmals 0,39 cent für den Rest an, richtig?



Das wars, also keine weiteren Kosten mehr?



Dann könnte ich ja meine Xtra-Card in meinem Dritthandy daraufhin umstellen und in Zukunft länger dauernde Gespräche ins Festnetz oder zu D1 darüber für nur 0,78 cent führen...



Oder habe ich was übersehen?!?





Danke schonmal!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: