title image


Smiley rätselhafte Abstürze bei Spielen
Hallo liebe Leute!



Ich habe leider massive Probleme mit meinem Eigenbau PC!

Wenn ich ein Game spiele stürzt der PC regelmäßig ab.

In Windows komischerweise nicht.

Ich hatte die Absturzprobleme zuerst nur in " 18 Wheels of Steel: Convoy", dass ist unspielbar, nach spätestens 15 min hängt sich der PC komplett auf und es geht nur noch Hardware-Reset.



Ich dachte zuerst das es am Spiecher liegt, habe auch einen Speichertest gemacht und Fehler gefunden. Diese waren jedoch weg nachdem ich den fehlerhaten Baustein in einen anderen Slot gesteckt habe. Nun hat sich der Fehler komischerweise noch ausgeweitet und ich kann auch "Fire Department" nicht mehr spielen. Wenn ich den Resetknopf drücke erscheint kurzzeitig vor dem BIOS Bildschirm ein grauer Bildschirm mit komischen linearen Mustern. Also ein Grafikproblem? Habe die neuesten ATI Treiber drauf.

Hier meine Systemkonfiguration:

CPU AMD Sempron 3400+

Grafik Connect 3D Radeon X 1600

Board Asus K8N4-E

Speicher Corsair 2,5 cl 400 MHZ 2x512MB



Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen und ich wäre für jeden Tip sehr dankbar, denn ich bin echt verzweifelt. Also vielen Dank im Voraus.



Moritz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: