title image


Smiley HILFE!! HD will nicht mehr
HI,



hab mein laptop ordnungsgemäß heruntergefahren.

nach einer weile, wollt ich den wieder hochfahren,laptop bootet,winxp will aber nicht!dann kommt eine statusleiste des loadfortschrittes des betriebssytem,kurz darauf kommt die meldung, das die datei netfs.sys beschädigt ist.xp kann nicht gestartet werden.

mh...nagut dacht ich mir & hab festplatte an ein adapter für usb rangehängt & an mein desktop pc angeschlossen (um diese datei neu aufzuspielen).platte wird zwar erkannt (dong-ton kommt), aber wird nicht aufgelistet. nach einer weile bleibt winxp stehen,system reagiert nicht mehr.ich warte & warte, dann passiert doch noch was:

hd wird angezeigt,kann aber nicht darauf zugreifen,fehlermeldung: zeitlimit überschritten.



tja,was nun???

ich verzweifel noch hier....
my system:
vista ulimate 64bit (LI 4,9)
P5W DH Deluxe/ Intel Dual 3,9GHz
2GB DDR2
Radeon HD 2600 XT 512MB


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: