title image


Smiley Alternate-Bestellung mit Trans-O-Flex: nach 3 Tagen immer noch nicht da!!!
Ich bin ja echt sowas von gereizt!!!! Hab am Dienstag nachmittag gegen 15 Uhr bei Alternate bestellt. Die bestellten Produkte waren verfügbar, die Bestellung erfolgte per Nachnahme. Durch meine bisherigen Erfahrungen mit Alternate ging ich davon aus, die Lieferung würde Mittwoch, aber allerspätestens Donnerstag bei mir eintreffen.



Nachdem dann am gesamten gestrigen Donnerstag weit und breit kein Trans-O-Flex zu sehen war, rief ich bei Alternate an. Die bestätigten mir, dass die Lieferung am Mittwoch das Lager verlassen hat und auf dem Weg zu mir sei. OK, dachte ich mir - kommt's halt wenigstens morgen an.



Nachdem aber heute bis jetzt auch wieder nichts passiert ist, rief ich bei Trans-O-Flex an, was denn nun eigentlich los sei!? Nach einigem Hin und Her erfuhr ich, dass die Sendung eigentlich schon gestern zugestellt werden sollte, es aber wohl Probleme mit der Empfängeradresse gab. Als die (durchaus nette und hilfsbereite) Dame im Callcenter mir die angegebene Adresse mitteilte und ich ihr dann auch bestätigt hab, dass ich da auch tatsächlich wohn, wär ich am liebsten ausgerastet!!! Immerhin ist dies nicht die erste Bestellung bei Alternate gewesen, die ich mir mittels Trans-O-Flex per Nachnahme an genau DIE Adresse zuschicken habe lassen! Da frag ich mich, was nun mit der Addy plötzlich nicht mehr gepasst haben soll???

Momentan sieht's so aus, dass der Sachverhalt geklärt wird und ich per Telefon bescheid krieg, wann ich denn endlich mein Paket bekomm!



Das soll jetzt keine Rüge an Alternate sein! Vielmehr k*** mich diese Larifari-Firma Trans-O-Flex an. Werd das Gefühl nicht los, dass der Bote irgendwas verbockt hat und dann SEINEN Fehler auf die angeblich falsche Empfängeradresse schiebt!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: