title image


Smiley Outlook 2000 SR1: "Betreff"-Eingabe erzwingen....
....oder wenigstens einen Warnhinweis erhalten.



Moin!



Ich ärgere mich immer über die Mails von den "lieben Kollegen", die es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht haben, Mails ohne Angabe eines Betreff zu versenden.



Leider bin ich in den einschlägigen Optionen nicht fündig geworden, ob/wo man Outlook veranlassen kann, vor dem Senden zu prüfen, ob ein Betreff eingetragen ist. (das kennt man ja so schön von Vivian oder Thunderbird etc.).



Es würde ja schon reichen, wenn der Absender von Outlook angemeckert wird, wenn er WIRKLICH ohne Betreff senden will.



Weiß jemand Rat?



Slainte, S. Maclennane

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: