title image


Smiley Fernseher kaputt ?
Hallo,



ich habe ein Problem mit meinem Fernseher (Grundig Davio 70):

manchmal wird das Bild einfach schwarz und es erscheint das Sprachmenü. Wenn man das bestätigt und anschließend automatisch der Sendersuchlauf angezeigt wird sind alle gespeicherten Programme gelöscht. Stattdessen steht in der Programmtabelle überall nur noch TSR. Der Sendersuchlauf wird auch nur kurz angezeigt und verschwindet dann wieder, er sucht nicht. Es bleibt dann nur die Kiste ganz aus- und wieder anzumachen. Das muss man öfters machen und mit ein wenig Glück läuft es dann wieder eine Weile. Machmal sogar tagelang und manchmal nur 15 Minuten. Blöderweise ist die Garantie vor kurzem abgelaufen und wenn ich bin mir nicht sicher ob sich eine Reparatur lohnt.

Hat wer eine Ahnung was das sein könnte ?
LG,
Miranda


~ Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet ~

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: