title image


Smiley Kompletter Spieleordner gelöscht. Spielstände weg...
Hallo!

Aus mir noch unerklärlichen Gründen ist der komplette Inhalt meines Spieleordners verschwunden, in dem eineige Spiele installiert waren. Ich habe eine Wiederherstellung gelöschter Dateien mit TuneUp Utilities versucht, allerdings kann es die Dateien nicht komlett wiederherstellen, so daß die Spiele lauffähig werden. Es geht mir eigentlich hauptsächlich um "Der Pate". Kann mir jemand sagen, wie die Datei heißt,die gespeicherte Spielstände enthält ? Dann kann ich es einfach neu installieren und nach dieser Datei suchen. Wieder von vorne anzufangen kostet mich zu viel nerven. Oder gibts gepeicherte Spielstände im Internet als datei ?



MfG, Codo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: