title image


Smiley Filtervorsätze für die Sony DSC-H1
Hallo, ich habe die Sony DSC-H1. Als Originalzubehör gibt es den Originalfiltervorsatz VF-58CPKS, jedoch ist dieser, wie alles bei Sony, sehr teuer. Ich bin Anfänger und möchte diesen Vorsatz sogar hauptsächlich als Kratzschutz benutzen. Kann ich da auch andere Hersteller (die auch verschiedene Filter anbieten) mit 58mm Außengewinde nehmen?Bitte verschont mich mit Aussagen wie: "hättest Du doch lieber die oder die Kamera gekauft...". Ich bin nämlich glücklich mit meiner Sony!

mfG

Jan Mardin


Nobody is gonna take my car
I´m gonna race it to the ground
Nobody is gonna take my car
I´m gonna break the speed of sound
[Blackmore/Gillan/Glover/Lord/Paice]

spritmonitor.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: