title image


Smiley Frage zue Auswahl von Diplomarbeiten (Elektrotechnik)!
Ich habe vor gut einer Woche Bewerbungen um eine Diplomstelle abgeschickt. Am nächsten Montag habe ich das erste Gespräch mit einer Firma, die eine guten Ruf hat und das Thema scheint auch interessant zu sein. Natürlich würde ich am liebsten alle Antworten auf meine Bewerbungen abwarten und mir das interessanteste Thema raussuchen. Darauf zielt auch meine Frage. Kann man irgendwie sagen, dass man gerne noch etwas abwarten möchte, ob sich noch etwas interessanteres auftut oder sage ich, wenn soweit alles stimmt am besten gleich zu, um nicht Gefahr zu laufen, dass man sonst gewisse Eitelkeiten verletzt und am Ende vielleicht mit garnichts dasteht?



Was meint Ihr? Was darf man sagen bzw. fragen und was nicht?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: