title image


Smiley Typo3: Stylesheet anpassen
Hallo Leute



Diese Frage poste ich hier, da Typo3 in PHP geschrieben ist und meine Anfage nur in dieses Forum passt.



Nun meine Frage:

Wie passe ich in TypoScript die allgemeine Schriftgrösse an, damit Inhalte in der Tabelle eine gewünschte Schriftgrösse haben? Meine Website sieht bis jetzt so aus: http://www.w-law.ch/index.php?id=8

Die Schriftart in der Tabelle ist somit zu gross. In TS sollte ja die Schriftgrösse für die CSS-formatierten Inhalte angepasst werden können.



Bin um jeden Hinweis dankbar.



Beste Grüsse aus der Schweiz.
*************************************************
Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe
*************************************************
http://www.wolgensinger.com
*************************************************


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: