title image


Smiley alter Fujitsu Simens PowerSW verkabelung
Moin läudä,



ich hab mir damals einen neuen PC gekauft (eigenbau) und zu meinem mainboard nicht genug Abstandshalter bekommen und einfach die aus dem alten PC verwendet.

Jetz hab ich mir neue Abstandshalter besorgt und das MB wieder ins Case gesetzt.

Mein Problem ist nun das ich nicht mehr weis wie ich die Kabel des Powerknopfes verkabeln mus. Leider habe ich zu diesem MB kein Handbuch und eine Typenbeschrebung ist auch nicht zu erkennen.

Ich habe drei Kabel auf einem steht PowerSW (für den Ein Aus Button) auf dem zweiten HDD LED und auf dem dritten Speaker glaub ich. Ich habe schon alle möglichen Anschlussmöglichkeiten auf dem Board probiert und leider hat nix funktioniert.

Vielleicht weis ja einer von euch wie ich das Verkabeln muss.



THX schon mal für alle Antworten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: