title image


Smiley passendes Asusboard zu ATI Grafikkarte ??
Hallo,

ich brauche mal eure Hardwarehilfe..:



Also ich habe daheim liegen:

1) AMD Prozessor 3200+ 939 Sockel

2) DDR RAM 400 2x512MB

3) SATA FEstplatte

4) Grafikkarte ATI X1300 PCIe

5) NEtztteil 420W



Mir fehlt noch das Mainboard. Ich würde mir gerne ein Asusboard kaufen, bin mir aber unsicher, ob da eins mit nvidia Chipsatz geht (hab ja ne ATI Grafikkarte)oder ob ich eins mit ATI Chipsatz nehmen soll.



Dann bleibt nämlich nur noch das A8R-MVP übrig... und mit dem hatte ich Probleme und will es daher wieder zurückschicken... das Board ist quasi der Grund dass ich schon alle KOmponente habe aber leider kein Board ;-)



KÖnnt ihr mir sagen, ob der Chipsatz auf dem Board Einfluss auf Grafikkarte hat, d.h. ATI Chipsatz nur mit ATI Grafik geht?



Achso CrossFire oder ähnliches ist mir nicht wichtig, werde ich eh nicht machen!



Danke schon mal für eure Hilfe!

Grüße

deejott

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: