title image


Smiley Zenworks von2 auf 6.5 / Lizenzobjekt kann nicht erstellt werden
Hallo!



Wir haben folgendes Problem:



Wir haben Netware 6 im Einsatz, mit Supportpack 5, mit Java 142 und bis gestern mit funktionierendem Zenworks 2.



Wir haben uns die Zenworks for Desktops 6.5 gekauft. Diese haben wir auf einem testserver installiert. Dort auch Netware 6, direkt Supportpack 5, Java 142 (gleiche Version). Dort haben wir das zenario der Umstellung ausprobiert und alles klappte hervorragen.



Als ich allerdings gestern unsere Liveserver auf Zenworks 6.5 umstellen wollte funktionierte als erstes spürbares Ergebnis unser Zenworks 2 nicht mehr. Da ist ja auch soweit auch noch verständlich .....

Aber bei der Installation der "Schemaerweiterung und Lizenobjekterstellung" passiert offensichtlich ein Fehler. Bemerkenswerter Weise beendet sich die Anwendung mit "alles Erfolgreich"!

Wenn ich dann aber Zenworks installieren will kommt die Meldung, dass die Lizensierung fehlgeschlagen ist. In meiner gestrigen Verzweifelung habe ich dann auch alle alten Zenworksobjekte [Zen 2] (soweit mir bekannt) gelöscht. Aber auch das half nichts.

Wir haben auf dem Testserver und auf den Live-Systemen die gleiche E-Directory-Version (8.6.2).



Wer hat einen Tipp??



Brauche dringend Hilfe.



Danke für jeden Tipp bzw. Ansatz zur Fehlersuche



Norbert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: