title image


Smiley Linux deinstallieren
Ich hatte für eine Zeit Linux auf einer zweiten Festplatte zum Testen installiert. (Suse 9.2)

Nun möchte ich Linux aber wieder ordnungsgemäß loswerden.

Wenn ich die zweite Festplatte mit Linux einfach von Rechner abhänge, dann startet er überhaupt nicht mehr.

Und ist der Bootmanager nicht auch im MBR der ersten Festplatte mit Windows eingetragen?

Wie kann ich Linux wieder von meinem System entfernen?



(Ich bitte, nicht voreingenommen zu sein, weil ich Linux entfernen will, wo doch alle hier im Forum sicher auf Linux schwören. Meine Deinstallation ist keine Wertung hinsichtlich Linux)



Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: