title image


Smiley leiser & günstiger 120er gehäuselüfter
hi,

mein proglem: der pc ist zu laut :o) (kennen manche vielleicht ;-) )



ich habe im gehäuse einen 80er gehäuselüfter, den ich über einen schalter abschalten möchte bzw. ihn ganz abklemmen möchte, weil er zu laut ist.

der asus-mb-lüfter wird in den nächsten tagen oder wochen (je nach asus) durch einen langsameren lüfter ausgetauscht.

der cpu-lüfter ist ein Artic Silencer 64 Ultra TC (praktisch unhörbar).

dessen warme luft möchte ihc jetzt über einen langsam drehenden 120er lüfter aus dem gehäuse abführen.



der neue lüfter soll also praktisch den 80er ersetzen.

der grakalüfter ist auch nicht der lauteste.



habt ihr konkrete vorstellungen für mich?

preis bis ca. 15,-

wenn beleuchtet, dann blau!(muss aber niht leuchten)



ich dachte viell an sowas



vielen dank!


MfG

Me!ster Eder

"Fachkompetenz ist, sich gekonnt unverständlich zu machen, um sich anbeten zu lassen."
(Jürgen Peters)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: