title image


Smiley Vorschlag an Peter und das Spotlight Team
Hallo allerseits,



da es hier im HTF ja nun mittlerweile regelmäßig zu Diskussionen bzgl. "Mein Haustier beim K....."-Bildern, "Ich habe meinen 264.369.Tastenanschlag gemacht" usw. kommt, landen damit Beiträge von Leuten, die wirklich Hilfe zu ihren Problemen suchen flugs auf Seite 3. Selbst mit der Suchfunktion muss man sich teilweise durch derartige Postings wühlen. Das fördert nur den Umsatz von Mausherstellern aufgrund des Scrollradverschleißes.



Ein Vorschlag meinerseits an Peter:

===================================

Warum fügt ihr nicht einfach ein Flag zu der Liste " X, ?, !, Tipp, :) , :( "usw. hinzu a'la "Bilder&Babbeln" oder sowas.



Jeder kann sich dann in seinem Profil persönlich einstellen, ob er derartige Threads und Postings überhaupt angezeigt bekommen möchte. Das sind nur ein zusätzliches Feld in der Datenbanktabelle und ein, zwei angepasste SQLs. Wenn sich alle diszipliniert daran halten, können "die üblichen Verdächtigen" ja weiterhin ihre Bilder und Sterne bestaunen und der Rest muss sich nicht durch mehrere Seiten scrollen.

Und damit wären alle glücklich!



Wie wärs? So viel Aufwand kann das nicht sein.



Freundliche Grüße,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: