title image


Smiley Hintergrund im DIV
Hallo zusammen!

Ich habe einen Content-Div, der einen Hintergrund in der Farbe Weiß darstellt. In diesem Div sind 4 weitere DIVs, die nochmal andere Inhalte zeigen sollen. Alle Divs sind static und haben auch keine genaue Breite und Höhe von mir erhalten, da ich möchte, dass sie sich noch beliebig (je nach Inhalt) ausbreiten können.



Meine Frage, wie bekomm ich das hin, dass sich auch der Hintergrund nach den inneren DIVs ausbreitet?



Hier der HTML-Code:





Text1





Text2





Text3

BLALBLLBL





Text4







Hier der CSS-Code:

div, select, table {

font-size: 12px;

line-height: 12px;

font-family: Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif;

margin: 0px;

padding: 0px;

border: 0px;

}



#mainContent1_2_3 {

padding-left: 20px;

padding-right: 20px;

padding-top: 20px;

padding-bottom: 20px;

}



#homeHeader1{

margin-bottom: 10px;

}



#homeHeader2 {

margin-top: 10px;

margin-bottom: 10px;

}



#homeContent1 {

margin-top: 10px;

padding-right: 10px;



border-right: 1px solid #BD0000;



float: left;

}



#homeContent2 {

margin-top: 10px;

padding-left: 10px;



float: left;

}



Bin nun echt mal auf eure Antworten gespannt und Danke schonmal im Voraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: