title image


Smiley Keine gültige digitale Signatur - Warum kann ich das nicht abschalten?
Hallo,



ich bekomme immer beim ausführen von einigen Programmen die Fehlermeldung die in dem Screenshot steht. Wie kann ich das abschalten, bzw. verhindern dass die Meldung bei dem Programm kommt? Das ist nämlich wirklich sehr nervtötend.

Es muss irgendwie gehen, denn auf einigen PCs hier bei uns in der Firma kommt die Meldung nicht beim starten des Programmes.

Ich habe mal im Sicherheitscenter nachgeschaut weil ich glaube in Erinnerung zu haben dass man das über den Punkt "Warneinstellungen des Sicherheitscenter ändern" machen kann. Leider ist dieser Punkt bei allen PCs grau hinterlegt, also nicht anwählbar.

Wenn ich dazu in die Windowshilfe schaue steht da dass der Punkt über den Server verwaltet wird wenn die Computer Mitglied einer Domaine sind, was hier der Fall ist.

Nur weiss ich leider nicht wo ich das im Server einstellen kann.



Wäre wirklich sehr froh darüber wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte!



Peter

Stoppt die Piraterie der Musikindustrie!


geschrieben von

Anhang
Bild 12664 zu Artikel 586472

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: