title image


Smiley Internetsicherheit mit Proxyserver und Windows Server 2003 SBS
Wir haben bei uns in der Firma kürzlich einen Wndows Server 2003 SP1 mit Outlook Exchange installiert. Dieser Server ist allerdings noch nicht im Internet. Wie wahrscheinlich ist es das jemand diesen Server hacken kann wenn ich Ihn hinter einen Freeware Proxy-Server stelle. Die Internetverbindung haben wir über eine FritzBox von AVM. Die Arbeitsstationen sind alles XP-Rechner. Diese wollte ich mit Antivir oder etwas vergleichbarem absichern. Wir wollen auf den Arbeitsstationen nicht surfen sondern nur Email empfangen können. Zudem möchte ich gern eine Fritzkate einbauen um auch von den Rechnern faxen zu können.

Ist dieses eine gute Sicherheitslösung oder gibt es noch besseres? Wenn ja bitte um Vorschläge

Gruß Vincent



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: