title image


Smiley AMD Athlon 64 3200+ Venice: Temperatur probleme!
Hallo,



Hab gestern mein neuen PC zusammengeschraubt. Hatte beim montieren des CPU-Kühlers schwierigkeiten, weil ich bis jetzt noch nie einen Sockel 939 Kühler installiert habe... Es ging dann aber soweit gut. Hab dann angemacht und gleich ins BIOS Temps checken und CPU war auf 72°C (10 sec nach aufstarten). Als Kühler verwende ich den Arctic Cooling Freezer 64 Pro. Kann das überhaupt sein? Naja hab gleich wieder runtergefharen und dann noch den Boxedcooler draufgeschraubt und es hat genau die gleiche Temp angezeigt...



Hab ich was kaputt gemacht? Oder was habe ich sonst falsch gemacht?



Danke für die antworten schon mal :)



gruesse blacksheep

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: