title image


Smiley Harte Stelle nach Gallenstein-OP, etwas unterhalb der Narbe. Vergeht das vo
selbst wieder, oder sollte man mit etwas speziellem cremen, zb Contractubex comp Narbenspezifikum? Wie gesagt, die Stelle ist bei meiner Frau unter der Narbe.

Die OP war vor fast 4 Wochen.



Wir sind dankbar für jeden Tipp oder Erfahrungsbericht.



Cu



Adi






========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: