title image


Smiley HILFE! Powerbook geht nach Starten sofort in Remote Access und hängt dann.
Hallo,



hab bei einem Powerbook ne Logitech Maussoftware vom Internet geladen und intalliert. Dann wurde ein Neustart verlangt und danach geht der Rechner sofort ins Remote Access und versucht sich ins Internet einzuwählen. So bleibt er dann allerdings stehen und lässt sich nicht mehr bedienen. Es hilft nur Auusschalten über den Hardwareschalter.



Starten über die Recovery CD geht, aber ohne passiert immer das oben beschriebene.



Powerbook 400Mhz

Mac OS 9.1



Hat jemand ne Idee ????



*verzweifel*



Grüßle



ducatimaus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wir sind alle gleich
und keiner ist gleicher!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
iBook G4 12" 1,33MHz, OS X Tiger
Parker Frontier 107830 translucent blau F10



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: