title image


Smiley Kann Ordner nicht löschen
Hi,



habe ein Problem mit meinem Windows, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob es wirklich an Windows liegt, denn es ist penetranter als Windows es sein kann...



Also: Ich habe vor einiger Zeit Service Pack 1 für Win XP installiert, dabei ist der Rechner abgeschmiert und die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Beim zweiten Versuch hat alles geklappt und das System lief danach wider Erwarten stabil, ABER ich konnte das temporäre Verzeichnis der SP1 Installation nicht löschen. Die Dateien sind alle verschwunden, aber der Update- Ordner ließ dich nicht löschen und somit auch der vom Installer temporär angelegte Ordner.

Ich hatte alles versucht den Ordner weg zu bekommen, sogar ein Tool, das den Rechner neu startet und die Datei löscht, während Windows lädt. Der Ordner blieb. Irgendwann wars mir egal...

Jetzt habe ich Windows neu installiert und der Ordner kann immer noch nicht gelöscht werden. Hat jemand ne Idee, was das sein kann?



Gruß Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: