title image


Smiley Mauseingabe in einem Fenster (Ebene?) gefangen
Hallo,

ich bin im Moment echt ratlos und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Es passiert in letzter Zeit auf meinem PC immer wieder, dass meine Mauseingabe auf ein einziges Fenster Beschränkt sind und nicht mehr per Klick oder Alt-Tab zwischen den Fenstern gewechselt werden kann. Ich habe bereits AdAware, Spybot S&D, Avast AntiVir und BlackLight durchlaufen lassen, alle ohne jedes Ergebnis. Auf den Homepages der Programme die ich "ständig" am laufen hab (MirandaIM, Winamp, Firefox, TaskSwitch XP Pro) habe ich auch nichts gefunden was mein Problem beschreibt. Ich bin somit ein wenig ratlos, da das Problem nach meinen Beobachtungen nicht durch irgendetwas bestimmtes ausgelöst wird sondern "sporadisch" auftritt z.B. 4 Wochen garnicht, dann 3 Tage hintereinander. Ein Reboot des Systems schafft sofortige abhilfe, ansonsten löst sich das Problem in der regel nach mehren Minuten (bis zu 1er Stunde) von selbst :P.



Ich hoffe echt auf eure hilfe, denn ich bin mit meinem latein ziemlich am ende.



Danke schon mal im voraus.



Leeman2000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: