title image


Smiley Veronica Mars: Was denkt ihr darüber???
Hi,



ich habe zuerst einige Folgen der Serie auf ZDF gesehen. Daraufhin habe ich von einem Freund die komplette 1. Staffel auf englisch aufgeliehen und geguckt.



Die Serie hat mir so gut gefallen, daß ich es kaum erwarten kann, bis die 2. Staffel auf DVD erscheint und ich mir sie endlich kaufen kann (sie ist noch nicht fertiggelaufen in den USA).



In Deutschland ist bisher glaube ich erst die 5. Folge der ersten Staffel galaufen. Was meint ihr zu der Serie?? Ich kann euch versprechen, daß es noch viel spannender wird und einiges ans Licht kommt, daß man so nicht erwartet hätte bezüglich des Lilly Kane - Mordes :-) Mehr will ich nicht verraten:-)



bye





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: