title image


Smiley Hilfe! Ich suche einen Film und bin am verzweifeln...
Hallo Leute,



ich bin gerade sowas von am verzweifeln. Ich habe vor Ewigkeiten (bestimmt 10 Jahre oder so) mal einen SciFi-Film gesehen, den ich jetzt suche. Es ging um ein Raumschiff, das durch einen Unfall oder Crash keinen Sauerstoff mehr hat. Und dann fangen die Crewmitglieder an, sich gegenseitig umzubringen, um länger überleben zu können. Ich glaub einer heißt Palmer oder so. Und da war auch ne Frau dabei, die später geplatzt ist, weil ihr Raumanzug kaputt war. Und der Kommandant hat einen Hund. Ich glaub so einen kleinen weißen, wie aus der Caesar-Werbung. (Dieses Hundefutter da.) Mehr weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe, dass jemand den Film kennt und mir den Titel sagen kann. Sowas macht mich ganz kirre. Danke im Voraus.



Schöne Grüße

Dave

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: