title image


Smiley Griechenland/Italien - Urlaub fuer 14jaehrigen?
Hallo!



Habe heuer meinen Verwandten (14jaehriger Junge) eingeladen, die Pfingstferien Ende Mai zum erstenmal (1 Woche mit seiner Mutter und mir) am MEER zu verbringen.



Hätte an Griechenland u. Italien gedacht. Momentan tendiert er eher zu Griechenland. Kann auch sein, da er ja noch nie geflogen ist bzw. überhaupt noch nie im Süden auf Urlaub war. Ausserdem könnte man dort um diese Jahreszeit auch schon ins Meer baden gehen.



Welches Ziel wäre für ihn um diese Jahreszeit ideal, damit er auch begeistert ist?

Könnte auch eine kleine Insel sein. Nur soll das Ziel schon auf ihn abgestimmt sein.



Bin für Anregungen u. Tipps sehr dankbar.



LG Christin







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: