title image


Smiley Eingabeformular sendet Daten an 2 Server?
Zur Zeit bin ich beim erfassen so einiger Daten und sozusagen zufälligerweise handelt es sich dabei bei 2 Servern um diesselben Daten....nun würde ich gerne ein normales FORM erstellen welches Feld 1,2,3,4 enthält, beim Klick auf Absenden sollen die Daten 1,2,3 an den Serber www.xxx.ch und die Daten 1,3,4 an Server www.yyy.ch gesendet werden. Es handelt sich hier natürlich nicht um SPAM, ich habe von beiden Servern die MySQL Daten und alles, sprich kann dort auch die PHP Pages anpassen, aber ich weiss nicht ob es möglich ist ein FORM an zwei unterschiedliche Server zu übergeben?

-----------------------------------------------------
Alles zu den Nokia Communicatoren
und Series 60 Handy's!
http://www.aikon.ch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: