title image


Smiley Was brauche ich? Hub, Switch, Router?
Hallo,



ich möchte mein Netzwerk etwas umbauen, weiß aber nicht, was ich dafür brauche. Gegenwärtig ist es so wie auf dem Bild aufgebaut. Rechner 1 und 2 hängen per WLAN am Router. Rechner 3 kann nur ins Internet, wenn Rechner 2 an ist. Dieser soll nun aber unabhängig von Rechner 2 ins Internet können. Die Verbindung von Rechner 2 soll von WLAN auf LAN umgestellt werden, da die WLAN-Signalqualität zu schlecht ist. Da Rechner 2 und 3 mehr oder weniger nebeneinander, aber relatv weit weg vom Router stehen, möchte ich nur ein Kabel verlegen. Was für ein Gerät brauche ich, damit Rechner 2 und 3 unabhängig voneinander ins Internet können? Hub, Switch oder Router?

geschrieben von

Anhang
Bild 12656 zu Artikel 586366

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: