title image


Smiley Doppelte Elemente werden vom Resources-Parameter nicht unterstützt.
Hallo,



Ich hab grad eben an einem Programm kleine Codeänderungen durchgeführt und gespeichert. Dann hab ich den Debug-Modus gestartet, um zu überprüfen obs klappt. Dann hat Visual Basic aber folgende kryptische Fehlermeldung gebracht:



Fehler 1 Das obj\Debug\Bibliothek.frmRückgabe.resources-Element wurde im Resources-Parameter mehrfach angegeben. Doppelte Elemente werden vom Resources-Parameter nicht unterstützt.



Es ist das (einigen schon bekannte) Bibliotheksverwaltungsprogramm. Es verwendet also eine Datenbank mit insgesamt drei Tabellen. Der letzte Build funktioniert noch, aber ich hab den Code davon nimmer, weil ich ja vorm Debuggen gespeichert hab. Wie kann ich den Fehler lösen?



Viele Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: