title image


Smiley Form Tag auswerten steht erst bei activate zur verfügung
Schon wieder ein problem

Ich verwende ein und die selbe FORM für neu eingaben und

für Änderungen. Soweit funzt das auch nur stehe ich jetzt bei folgenden Prolem an.

Wenn ich bei

frm.tag="Edit"

frm.show 1

dann kann ich beim load ereignis nicht das Tag abfragen da es

offenbar noch leer ist,frage ich das Tag bei (Form)Activate ab so wird es

immer wenn die Form Aktiviert wird, NACH SCHLIESEN EINER anderen form wieder durch laufen.Da ich hier Variablen werte welche nur beim Editmodus wichtig sind zuweisen wollte geht das nicht.GRUND bei jeden activate durchlauf werden diese zb. auf null gesetzt.

Das selbe ist beim Initialize ereignis



Welche Möglichkeit gäbe es noch ausser eine Variable als Global zu deklariern und diese setzen?



-

MFG Johann





geschrieben von

Anhang
Bild 12655 zu Artikel 586351

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: