title image


Smiley auf Blatt 2 KKLEINSTE von Spalte auf Blatt 1 ...wie geht das ?
Hi,

ich muss euch jetzt nochmal um Hilfe fragen, ist wahrscheinlich standart für euch, aber ich komm nicht drauf:



also ich habe 2 Tabelenblätter und möchte auf Blatt 2 die kleinste Zahl aus Spalte J von Blatt 1 darstellen. also =KKLEINSTE(J1:J57;1) aber wie sag ich jetzt dass das ganze auf Blatt 1 steht, ich kenne bis jetzt nur ='Blatt1'!... aber leider funzt das nicht wenn ich jetzt dahinter einfach das KKLEINSTE... schreibe.



ich hoffe ihr versteht was ich meine



und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir ein gutes buch oder ein gutes online tutorial empfehlen wo man solche dinge nachschauen kann?



VIELEN DANK

grüße





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: