title image


Smiley IE auf einem Formular
Hallo,



habe da gleich noch eine zweite Frage. Habe ein Form, auf welches ich das WebBrowser-Control gelegt habe. Beim Klicken auf einen Button soll eine per String übergebene Seite geladen werden.



Klappt auch gut, allerdings öffnet sich der IE als eigenes Fenster und nicht in meinem Formular.



Wieso?



Hier mal schnell der kurze Code vom Button_Click:



...

Dim IE as InternetExplorer

SET IE=CreateObject("InternetExplorer.Application")

With IE

.ToolBar=False

.Navigate meinPfad

End With




Grüße CSF Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich auf A00, so nicht anders angegeben. ============================================================= Schlaue Sprüche sind leicht gemacht, wirkliche Hilfe zu geben ist deutlich schwerer! =============================================================

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: