title image


Smiley Abfrage und Export in *.txt ohne TAB
Sehr geehrte Damen und Herren,



ich möchte Daten aus mehreren Spalten (bzw. Feldern) einer simplen Abfrage in eine TXT-Datei kopieren. Das funktioniert auch prima mit Markieren, Kopieren und Einfügen in eine leere TXT-Datei. Leider treten dabei Tabulator-Lücken zwischen den einzelnen Spalten auf, die ich nicht "gebrauchen" kann. Dazu ein Beispiel einer Abfrage:



Spalte1: "Fuss"

Spalte2: "ball"



Ergebnis bisher in TXT-Datei: "Fuss ball"

Es sollte aber "Fussball" (ohne Leerzeichen) werden... (Hinweis: Hier im Forum wird nur EIN Leerzeichen zwischen "Fuss" und "ball" angezeigt)



Ist das in Access möglich? Wie? Ich gebe zu, dass ich (noch) Anfänger bin. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.



MfG

elchy







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: